• KOMPETENZ
    IST MESSBAR

    6.500 Fahrzeuge
    für 750 Kunden in 12 Ländern.

Arbeiten
bei CTM

Das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, heißt es zu recht. Das gilt besonders für technologie-basierte Unternehmen wie CTM. Deshalb haben wir uns von Anfang erfolgreich bemüht, die Fluktuation möglichst gering und das stetig wachsende Know-how unserer Mitarbeiter im Unternehmen zu halten.

Ob Ingenieur, Schlosser, KFZ-Mechatroniker oder Verwaltungsangestellte: Alle unsere aktuell 60 Mitarbeiter sind fest angestellte, qualifizierte Fachkräfte. Und zum größten Teil eben schon seit vielen Jahren an Bord.

Wir verlangen ihnen einiges ab, haben aber auch viel zu bieten: Einen sicheren, gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen, abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder mit immer wieder neuen Herausforderungen, Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung sowie ein angenehmes, familiäres Betriebsklima mit persönlicher Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen.

Standort Bestensee

Standort Berlin

Standort Berlin

Standort Bestensee

Standort Bestensee

 

Ausbildungsangebote

Selbstverständlich ist CTM auch anerkannter Ausbildungsbetrieb und bietet jungen, motivierten Menschen berufliche Perspektiven als Metallbauer/in oder KFZ-Mechatroniker/in, jeweils mit der mit der Fachrichtung Fahrzeugbau, oder als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Für ein erstes Kennenlernen der Tätigkeiten und der Arbeitswelt bieten wir zudem Schülerpraktika an.

Ob Azubi, Servicetechniker oder Ingenieur: Was wir von allen Mitarbeitern erwarten, sind Fleiß, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen. Sollte sich also unten gerade keine aktuellen Stellenausschreibung finden: An qualifizierten Initiativbewerbungen sind wir immer interessiert.

Standort Bestensee/ Berlin

Standort Bestensee